Jobs

Home  >>  Jobs

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote:

Ausbildung:

Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Ausbildungszeit 3,5 Jahre – Mindestalter 16 Jahre

Dein Profil:

Du bist von moderner Technik begeistert, Mathe ist kein Fremdwort für Dich und Du hast keine zwei linken Hände?

Dann suchen wir genau Dich! Lerne einen Beruf in einer der innovativsten Spaten des Handwerks und sichere Dir dadurch einen zukunftsorientierten Job mit sehr guten Aufstiegschancen.

Voraussetzungen sind ein solider Schulabschluss (idealer Weise mittlere Reife/Realschule) und die Bereitschaft sich weiter zu bilden.

Jobs:

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern für sämtliche Bereiche unseres Leistungsangebots.

Dein Profil:

„Schlitze kloppen im Akkord“ oder Kabelzug sind genau Dein Ding. Schade, dann wird das wohl nichts mit uns…

Wenn Du gern mal in einem Anlagen-Schaltplan schmökerst und den „Muskel“ zwischen Deinen Ohren benutzen möchtest, kommen wir schon eher ins Geschäft.

Wir sind ein junges Team und ermöglichen unseren Mitarbeitern neben flexiblen Arbeitszeiten auch überdurchschnittliche Bezahlung.

Zu unseren Kunden zählen neben diversen Gewerbe- und Industriebetrieben auch ein erlesener Kreis an Privatkunden.

Klingt für Dich interessant? Dann melde Dich bei uns,

per E-Mail an: job@elektromeisterschulten.de